Purchase Impeka Theme

We guarantee you premium support for every buyer of Impeka. Trust us, we know from first hand the true meaning of the word “Support”.

More details

Som­mer­kon­zert 2017

Auch in die­sem Jahr fand wie­der das tra­di­tio­nel­le Som­mer­kon­zert un­se­rer Schu­le satt. Die Stim­mung in der Au­la war aus­ge­las­sen und der Spaß kam nicht zu kurz. Dies lag nicht nur dar­an, dass die Som­mer­fe­ri­en un­mit­tel­bar be­vor­stan­den, son­dern auch an den mo­ti­vier­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler, die ein un­ter­halt­sa­mes Pro­gramm bo­ten.

In der voll­be­setz­ten Au­la tra­ten al­le En­sem­bles un­se­rer Schu­le auf. Die Vor­ka­pel­le (Lei­tung: Mar­kus Preck­win­kel) spiel­te den Farm­house Rock, Ging Gong Goo­li, Aunt Rho­dy, Hap­py und Good­ni­ght, La­dies. Der Chor des Rats­gym­na­si­ums mit dem Chor der 5. und 6. Klas­sen (Lei­tung: Kurt Kuh­le­wind, Kla­vier: Bir­git­ta Kuh­le­wind, Vio­li­ne, Brat­sche: Frie­de­ri­ke Frassl) san­gen You rai­se me up, Chat­ta­noo­ga Choo Choo, AB­BA Fo­re­ver, Mis­ter Sand­man und Adie­mus. Das Vor­or­ches­ter (Lei­tung: Ra­pha­el Ra­he) spiel­ten Cheap Thrills, Shark At­tack und Cap­tain Jack’s Horn­pipe und das Kam­mer­or­ches­ter des Rats­gym­na­si­ums (Lei­tung: Ra­pha­el Ra­he) spiel­te Air des Com­bat­tans, Cha­conne, und Ra­ther Be. Die Schü­ler­ka­pel­le (Lei­tung: Mar­kus Preck­win­kel) spiel­te Mu­sic from “The In­credi­bles” und Mi­cha­el Jack­son Hit Mix, wo­zu es ei­ne Tanz­cho­reo­gra­fie (Lei­tung: Chris­ti­na Her­ber) gab.

Al­len Be­tei­lig­ten ein herz­li­ches Dan­ke­schön für den ge­lun­ge­nen Abend!

21.06.17, Mi­cha­el Geß, Fo­tos: Frie­de­mann Neu­haus

[cvm_video id=“48698″]

 

1555 1037 Claus Adelski