Ken­nen­lern­fest der SV

Am 16. Sep­tem­ber 2023 er­leb­ten wir das dies­jäh­ri­ge Kenn­lern­fest für un­se­re neu­en fünf­ten Klas­sen. Mit über 300 be­geis­ter­ten Gäs­ten war die Ver­an­stal­tung ein vol­ler Er­folg und ein Hö­he­punkt im Schul­jahr.

Das Fest wur­de von der Vor­ka­pel­le er­öff­net, die mit ei­ni­gen mit­rei­ßen­den Me­lo­dien die At­mo­sphä­re auf­lo­cker­te. Dann be­gann für un­se­re jüngs­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit dem Sta­tio­nen­lauf der auf­re­gen­de Vor­mit­tag. Dort gab es ei­ne Fül­le auf­re­gen­der Ak­ti­vi­tä­ten, dar­un­ter Ei­er­lau­fen, span­nen­de Es­cape Games, ei­ne atem­be­rau­ben­de Geis­ter­bahn und vie­le an­de­re fes­seln­de Her­aus­for­de­run­gen.

Wäh­rend des ge­sam­ten Fes­tes konn­te un­se­re Schü­ler­ver­tre­tung (SV) durch die groß­zü­gi­gen Spen­den der El­tern ein be­ein­dru­cken­des Buf­fet mit köst­li­chen Ku­chen, er­fri­schen­den Sa­la­ten und herz­haf­ten Würst­chen an­bie­ten.

Nach dem Sta­tio­nen­lauf gab es noch ein auf­re­gen­des Ge­winn­spiel, bei dem der ers­te Platz ei­nen Gut­schein für die köst­lichs­ten Le­cke­rei­en in der Stadt ge­wann – ei­nen Schlecks-Gut­schein!

Wir sind be­geis­tert über die groß­ar­ti­ge Re­so­nanz und freu­en uns auf vie­le wei­te­re Schul­ver­an­stal­tun­gen!

Ih­re SV