In­for­ma­tio­nen für kom­men­de Fünft­kläss­ler

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Klas­se 4, lie­be El­tern!

Noch et­was mehr als ein hal­bes Jahr Grund­schu­le – das In­ter­es­se an den An­ge­bo­ten der wei­ter­füh­ren­den Schu­len wächst. In An­be­tracht der un­si­che­ren Pro­gno­se, was im kom­men­den Früh­jahr an In­for­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen mög­lich sein wird, kön­nen wir noch kei­ne ernst­zu­neh­men­den Ter­min­an­kün­di­gun­gen für ei­nen Tag der of­fe­nen Tür oder ähn­li­che öf­fent­li­che Er­eig­nis­se an­bie­ten. Sei es di­gi­tal oder per­sön­lich vor Ort – wir wer­den für ei­ne um­fas­sen­de In­for­ma­ti­on Eu­rer- und Ih­rer­seits sor­gen!

Wir emp­feh­len, in re­gel­mä­ßi­gen Ab­stän­den die An­kün­dun­gen auf der Home­page des Rats­gym­na­si­ums zu ver­fol­gen oder sich bei ak­tu­el­len An­fra­gen di­rekt an willkommen@ratsgymnasium-os.de zu wen­den.

Ei­nen klei­nen Vor­ge­schmack gibt es hier:

Herz­lich Will­kom­men am Rats­gym­na­si­um

Ein­schu­lung 2020

Sa­rah & Lu­na aus der 5. Klas­se be­rich­ten

5241 4500 Ratsgymnasium Osnabrück
Teilen