Purchase Impeka Theme

We guarantee you premium support for every buyer of Impeka. Trust us, we know from first hand the true meaning of the word “Support”.

More details

Bun­des­prä­si­dent a.D. Wul­ff zu Gast am Rats­gym­na­si­um

Heu­te mor­gen war der ehe­ma­li­ge Bun­des­prä­si­dent Chris­ti­an Wul­ff zu Gast am Rats­gym­na­si­um. 45 Schü­ler des 11. Jahr­gangs dis­ku­tier­ten mit dem Bun­des­prä­si­den­ten über die ak­tu­el­le Flücht­lings­si­tua­ti­on, sei­ne Ein­stel­lung zum Is­lam, Pe­gi­da-Mär­schen und vie­len wei­te­ren The­men. Die Ver­an­stal­tung war Teil des Rah­men­pro­gramms zur Wan­der­aus­stel­lung „Ge­mein­sam ge­gen Rechts­ex­tre­mis­mus“ des nie­der­säch­si­schen Ver­fas­sungs­schut­zes, die ak­tu­ell in der Au­la des Gym­na­si­ums zu se­hen ist. Wul­ff ap­pel­lier­te an die Schü­ler: „Es ist wich­tig, dass Sie ein ge­wis­ses Grund­in­ter­es­se an Po­li­tik zei­gen und das Land nicht den Ex­tre­mis­ten über­las­sen.“ Es ge­be vie­le Mög­lich­kei­ten, sich zu en­ga­gie­ren. „Das Min­des­te ist aber, zur Wahl zu ge­hen und sei­ne Stim­me ab­zu­ge­ben.“

Die Aus­stel­lung ist noch bis zum 17.11. in der Au­la zu be­sich­ti­gen.

[rev_slider Bun­des­prä­si­dent]

 

 

 

Hier gehts zu den Be­rich­ten der NOZ und os1.tv

 

09.11.2015 ADK

2560 1700 Claus Adelski