6. Finn­land­aus­tausch des Rats­gym­na­si­ums in Kon­tio­lah­ti

Wer schon am Flug­ha­fen so herz­lich be­grüßt wird, dem fällt es nicht schwer, sich wohl zu füh­len und neue Freund­schaf­ten zu schlie­ßen. So ging es auch uns, den Schü­le­rin­nen und Schü­lern des 9. Jahr­gangs und den be­glei­ten­den Leh­rern Frau Thie­sing und Herrn Dr. Neu­haus. Auch das schö­ne Sep­tem­ber­wet­ter, die span­nen­den Ein­bli­cke in den fin­ni­schen Schul­all­tag, die Ak­ti­vi­tä­ten in der über­wäl­ti­gen­den Na­tur Finn­lands und das fröh­li­che Mit­ein­an­der ha­ben Lust auf Mehr ge­macht.
Wir wer­den uns sehr an­stren­gen müs­sen, wenn die Fin­nen im April 2016 zu uns kom­men …

Text: Chris­ti­na Thie­sing, Fo­to: Dr. Frie­de­mann Neu­haus, 05.10.2015

2560 1282 Ratsgymnasium Osnabrück
Teilen

    Ihre Nachricht