Schul­brief Nr. 24 / 14. De­zem­ber 2020

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler, lie­be El­tern, lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen!

Durch die Be­schlüs­se, die am Wo­chen­en­de ge­fasst wur­den, hat sich die Si­tua­ti­on noch ein­mal ge­än­dert. Die Schu­len blei­ben zwar wei­ter­hin ge­öff­net, den­noch möch­te ich drin­gend um Fol­gen­des bit­ten:

• Al­le, die zu Hau­se blei­ben kön­nen, sol­len ab Mitt­woch auch zu Hau­se blei­ben und dort ler­nen.
  • Die Schu­le ist für die­je­ni­gen ge­öff­net, die ih­re Kin­der NICHT zu Hau­se las­sen kön­nen.

Ab Mitt­woch wer­den kei­ne Klas­sen­ar­bei­ten oder Klau­su­ren mehr ge­schrie­ben.
Es wer­den in der Schu­le die glei­chen Auf­ga­ben wie zu Hau­se ge­ge­ben. So ver­passt nie­mand et­was, der nicht in der Schu­le ist.
Voll­jäh­ri­ge Schü­le­rin­nen und Schü­ler oder El­tern ru­fen im Se­kre­ta­ri­at an (0541/323- 85100) oder schrei­ben ei­ne Mail an sekretariat@ratsgymnasium-os.de, um die Be­frei­ung mit­zu­tei­len.

Mit herz­li­chen Grü­ßen

Se­bas­ti­an Brö­cker, Schul­lei­ter